Aktionen!

WIR SIND AKTIV

Neue Trikots für unsere Schule!

Der Förderverein unserer Grundschule sponsert uns neue Trikots!

Der Förderverein unserer Grundschule St. Andreas Altrich hat für die Kinder neue Trikots bestellt. 




Ein großes Dankeschön an unseren Förderverein. Die alten T-Shirts sind etwas in die Jahre gekommen und so wurde beschlossen diese durch einen neuen Trikotsatz zu ersetzen. 



Nun sind wir für die kommenden Fußballturniere (Jungen und Mädchen), die Teilnahme an dem Kreissportfest sowie allen weiteren sportlichen Veranstaltungen bestens gerüstet. 



Die Trikots sind in dem zu Altrich passenden rot gehalten. Der Name unserer Schule sowie die Rückennummern finden sich ebenfalls auf den Trikots. 




Die Kinder des zweiten Schuljahres nutzten die Gelegenheit und machten in ihrer Sportstunde direkt eine kleine Modenschau! Die Trikots passen, sitzen und haben Luft! Also noch mal: Ein großes Dankeschön an unseren Förderverein!!