Aktionen!

WIR SIND AKTIV

Fußballturnier der Jungen 2024

Fußballturnier der Jungen 2024 - Vorrunde

Ausgewählte Jungs aus den 3. und 4. Schuljahren sind in diesem Jahr mit Herrn Geller zu dem Vorrundenfußballturnier in Bausendorf gefahren. Diese Vorrunde bestand, natürlich neben unserer Grundschule St. Andreas Altrich, aus den folgenden Mannschaften: Die Grundschulen Georg-Meistermann und Friedrichstraße aus Wittlich, die Grundschule Wittlich-Bombogen sowie die Grundschule Alftal. 


Obwohl wir in einer sehr schwierigen Gruppe waren, haben sich unserer Junges hervorragend geschlagen und einen dritten Platz belegt. Leider qualifiziert uns dieser Platz nicht für die Endrunde in Piesport. Das erste Spiel ging 4:3 gegen die Grundschule Meistermann verloren. Danach verloren wir nach einem großen Kampf gegen die Grundschule Friedrichstraße mit 0:1. 

In unserem dritten Spiel konnten wir die Grundschule Wittlich-Bombogen 6 zu 0 besiegen, um dann im vierten und letzten Spiel mit einem 3:0 gegen die Grundschule Alftal die Oberhand zu behalten.