Aktionen!

WIR SIND AKTIV

Verabschiedung des 4. Schuljahres

Verabschiedung des 4. Schuljahres! 

Die Schulgemeinschaft verabschiedet unser 4. Schuljahr und wünscht ihnen viel Erfolg und Gesundheit auf ihrem weiteren Weg!

Mit einem gemeinsamen Fest hat sich die Schulgemeinschaft der Grundschule St. Andreas Altrich von den Schülerinnen und Schülern des 4. Schuljahres verabschiedet. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften konnte so zum Abschluss noch ein gemeinsames und gelungenes Fest gefeiert werden. 

Nach dem Gottesdienst und vielen schönen und auch ergreifenden Liedern, bei denen sogar Besenstiele zum Einsatz kamen, durften die Kinder des 4. Schuljahres - gemeinsam mit ihrer Klassenlehrkraft Frau Eckers - Luftballons in die Höhe steigen lassen. 


An den Luftballons hatten die Kinder vorher ihre Wünsche für ihre Zukunft aufgeschrieben und befestigt. 

Die Schulgemeinschaft der Grundschule Altrich wünscht den Schülerinnen und Schülern alles Gute, viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit auf ihrem weiteren Lebensweg! Wir werden euch vermissen!